Dienstag, 14. November 2006

GoldStar TV startet Weblog auf hoher See - Kreuzfahrt-Tagebuch des Schlagersenders geht online

Die produzierte Sendung „Schlagertraumreise - Von der Adria bis zum Bosporus Teil 1“ wird am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember um 20:00 Uhr, der zweite Teil am 26. Dezember ebenfalls um 20:00 Uhr auf GoldStar TV – Alles Schlager ausgestrahlt.
Nach der Kreuzfahrt wird der Kreuzfahrt-Weblog weiterhin zum Nachlesen auf
www.GoldStar-TV.de online sein.


Eine genauere Beschreibung findet ihr unter:
http://pressemitteilung.ws/node/101699
Petra (Gast) - 25. Okt, 14:52

Schlager

Eine tolle Sendung, die ich erst neulich nochmals gesehen habe. Wunderschöne Bilder. Wunderschöne Musik. Und in Gedanken noch auf unserer letzten Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.

Gabi (Gast) - 10. Nov, 11:18

und ich erst... ich habe mich so richtig in gedanken auf ein schönes kreuzfahrtschiff im mittelmeer zurückversetzt. und aus einer laune heraus gleich eine kreuzfahrt für kommenden mai gebucht.
Thomas (Gast) - 2. Dez, 10:35

Na schön und gut. Aber mit dieser Musik verbinde ich leider keinen Urlaub. Das wäre für mich eine Höllenqual. Schlimmer wäre da wahrscheinlich nur noch eine Harnröhrenentzündung. Will ich beides nicht unbedingt...

Vom Tagebuch zum Weblog - Zum Wandel eines analogen Kulturmusters

Ein Seminarweblog aus dem Institut für Volkskunde und Kulturanthropologie der Karl-Franzens-Universität Graz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Artikel
Der Artikel ist ja schon etwas alt. Gibt es da aktuellere...
Singlebörse - 26. Apr, 06:27
Der Haribo Gründer
Hans Riegel aus Bonn hat sich übrigens 1945 beim Einmarsch...
Proteinriegel - 17. Apr, 06:38
Ich habe in den letzten...
Ich habe in den letzten Monaten keinen meiner Blogs...
Paid Star (Gast) - 7. Aug, 12:47
Na schön und gut. Aber...
Na schön und gut. Aber mit dieser Musik verbinde ich...
Thomas (Gast) - 2. Dez, 10:35
und ich erst... ich habe...
und ich erst... ich habe mich so richtig in gedanken...
Gabi (Gast) - 10. Nov, 11:18

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
10
15
18
19
20
26
28
29
30
 
 
 
 

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 06:27

About ... ueber diesen Blog
Blog-Links
BlogTheorie
HandwerkdesBloggens
Interne Umfrage
NutzerInnenzahlen
Offtopic
Podcasting
PROTOKOLLE
Rechtslage bzgl. Blogs
Referatsergänzungen
Seminarprogramm
Seminarregularien
Volkskunde
Weblog und Internet als Heimat
WeblogsInDerLehre
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren